- News - News - News -
[ 22. Juli 2017 ]
Servette holt Descloux zurück
[ 07. Juli 2017 ]
Italo-Kanadischer Verteidiger für den HCAP
[ 04. Juli 2017 ]
René Matte neuer Assistent
[ 04. Juli 2017 ]
Adam Hall hört auf
[ 01. Juli 2017 ]
Noreau vor der Rückkehr?
[ 22. Juni 2017 ]
Spielplan 2017/18 bekannt
[ 21. Juni 2017 ]
Conz kommt / Emmerton bleibt
[ 06. Juni 2017 ]
Grosses HCAP Fest in Altdorf
[ 29. Mai 2017 ]
20jähriges Talent zum HCAP

         RSS-News Abonnieren

    
    
powered by FreeFind

#TizCeresa
Gästebuch HCAP-Luzern

Neuer Eintrag

Die letzten 5 Einträge

[ kurt ] aus Therwil schrieb am 15.04.17 um 08:46   
-----
Ich wusste nicht, dass es noch einen HCAP Fan aus Therwil gibt. Meinte ich sei der Einzige. Möchte mich beim Fan-Club Vorstand für die Super-Arbeit bedanken und hoffe auch auf eine weniger nervenaufreibende neue Saison. Nun gilt es die Zukunft zu planen und aus den Fehlern zu lernen! Noch ein schönes Osterfest. Gruss aus dem Baselbiet.


[ Salathe Claude ] aus Therwil schrieb am 14.04.17 um 12:33   
-----
Danke für die Rettung, aber nun die bitte an Vorstand und Mannschaft.
Bitte nicht noch mehr solche Mist Saisons.
Wenn ich mal im Lotto gewinne , werde ich garantiert dem HCAP, genug spenden.


[ The Judge ] aus dem Wohnzimmer schrieb am 14.04.17 um 10:50   
-----
Jaja....war noch nie so froh, mich geirrt zu haben!


[ The Judge ] aus aus dem Büro schrieb am 24.03.17 um 09:22   
-----
Ich sag's euch...diesmal reicht's nicht. NLB...wird nicht funktionieren. Ambri wäre da wie ein Tier in Gefangenschaft...das geht ein.

Es kommt nur die NLA in Frage. Aber so sehr mich das nach über 25 Jahren als Fan schmerzt: Ich glaube wir sehen die letzten Spiele hier in der NLA... vielleicht für immer.


[ HCAP Ducky Book ] aus Äntlibuech schrieb am 21.03.17 um 16:58   
-----
Zum Leidwesen aller Luganofans überträgt heute RSI la 2 den Match Fribourg gegen Ambri ab 19.30 Uhr.


Neuer Eintrag
Alle Einträge ansehen










homepage erstellenXStat.de