- News - News - News -
[ 04. Dezember 2018 ]
Patrick Incir 6 Wochen out
[ 13. November 2018 ]
Michael Fora fällt 3 Wochen aus
[ 10. November 2018 ]
D`Agostini fällt lange aus
[ 10. November 2018 ]
Torhüter Conz verlängert
[ 07. November 2018 ]
15.12.18: HCAP Gala Abend im Grand Casino Luzern
[ 27. Oktober 2018 ]
Aktion auf Saisonkarten
[ 25. Oktober 2018 ]
Novotny bleibt bis Saisonende / Pinana und Goi verletzt
[ 21. Oktober 2018 ]
Bentornato Michael Fora!
[ 16. Oktober 2018 ]
Bianchi fällt länger aus
[ 12. Oktober 2018 ]
Oktoberfest beim Cupspiel
[ 28. September 2018 ]
Capitano Bianchi fällt aus
[ 20. September 2018 ]
HCAP Stehplatz-Preise varieren
[ 20. September 2018 ]
Bryan Lerg fällt erneut aus
[ 30. August 2018 ]
Baubeginn nuova Valascia gesichert
[ 30. August 2018 ]
Bianchi ist der neue Captain
[ 24. August 2018 ]
Bryan Lerg fehlt eine Woche
[ 18. August 2018 ]
Zwerger vier Wochen out
[ 10. August 2018 ]
Lizenz in erster Instanz erhalten
[ 31. Juli 2018 ]
Bericht und Kommentar zur Mannschaftsvorstellung
[ 13. Juli 2018 ]
Bryan Lerg ist der 4. Ausländer
[ 22. Juni 2018 ]
Ngoy bleibt beim HCAP
[ 19. Juni 2018 ]
Saisonstart gegen EVZ
[ 15. Juni 2018 ]
Fora geht in die NHL - Kubalik bleibt
[ 25. Mai 2018 ]
Emmerton verlässt den HCAP

         RSS-News Abonnieren

    
    
powered by FreeFind

HCAP Fanclub Luzern @FaceBook
#TizCeresa
Gästebuch HCAP-Luzern

Neuer Eintrag

Die letzten 5 Einträge

[ Hans ] aus Luzern schrieb am 20.10.18 um 12:41   
-----
Frage: Ist es möglich das Fora wieder nach Ambri zurück kehrt, wenn er in der NHL keinen Platz mer findet? oder könnte auch sein dass Ihn ein anderer Verein in die Schweiz zurück holt?
Wünsche allen ein gutes Wochenende und Forz'Ambri

Gruess Hans

Kommentar: Fora hat einen gültigen Vertrag mit dem HCAP. Somit wäre für eine Rückkehr alles angerichtet. Das heisst aber leider nicht, dass ein Wechsel zu einem anderen Club nicht möglich wäre. Vor allem dann nicht, wenn sich der HCAP Fora nicht leisten kann. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt. Pikant: Auch auf der Ausländerposition stehen weitere Mehrausgaben an, da Lerg wohl nicht so schnell zurückkehren wird.


[ Biancoblu blu blu ] aus Zofingen schrieb am 26.09.18 um 14:43   
-----
Hallo Zusammen. Gibt es in diesem Jahr kein Davos Weekend? (da kein Gästeblock gibt)

Kommentar: Doch wir gehen trotzdem. Jedoch nicht mehr mit einem Car, da wir letztes Jahr viel zu wenig Anmeldungen hatten und entsprechend Defizit machten. Der Kleinbus ist aber leider schon voll.


[ Nik ] aus LU schrieb am 21.07.18 um 10:48   
-----
Frage:
Ist das Testspiel vom SA, 8. September 2018 gegen die SERC Wild Wings wirklich in Sursee?
MfG

Kommentar: Ciao Nik, Nein, das ist in Biasca. Merci für den Hinweis, wurde geändert.


[ 19Sophia94 ] aus Schwyz schrieb am 09.02.18 um 08:37   
-----
Da ich seit 12jahren kein einziges heimspiel verpasst habe, bekomme ich und mein mann nächste saison 2saisonkarten für die tribuna rossa GRATIS.....!!!!!!!!!


[ Mika ] aus Zürich  schrieb am 06.02.18 um 22:01   
-----
Habe gehört das Zgraggen glaub nachnominierte wird


Neuer Eintrag
Alle Einträge ansehen










homepage erstellenXStat.de