- News - News - News -

         RSS-News Abonnieren

    
    
powered by FreeFind

HCAP Fanclub Luzern @FaceBook
#TizCeresa


News HCAP Luzern 2020 / 21


26. Mai 2020: [ Zwerger am Knöchel operiert ]  


Dominic Zwerger wurde am Freitag erfolgreich am rechten Knöchel operiert. Der Eingriff wurde nötig, weil sich eine alte Verletzung an der Sehne mit dem Trainingsbeginn wieder verschärft hat.

Zwerger muss zwei bis drei Monate pausieren. Er wird zum Saisonstart wieder zurück sein.

Gute Besserung Zwergi.

Quelle: HCAP, Text: Tiz


22. Mai 2020: [ D'Agostini und Flynn bleiben ]  


Weitere gute Nachrichten aus der Leventina. Bryan Flynn sowie Topskorer Matt D'Agostini verlängern den Vertrag mit dem HCAP.

Der Amerikaner Flynn, vor einem Jahr vom EVZ gekommen, hat in der vergangenen Saison in 49 Spielen 13 Tore und 20 Assists verbucht. Er unterschrieb für eine Saison.

Der Kanadier Matt D'Agstini geht bereits seit vier Saisons für die Leventiner auf Punktejagd. Der letztjährige Topskorer (46S/20T/22A) hat sein Arbeitspapier um zwei Jahre bis 2022 verlängert.

Freuen wir uns auf ihre Rückkehr im August in die Schweiz.

Quelle: HCAP, Text: Tiz


20. Mai 2020: [ Jannik Fischer verlängert bis 2023 ]  


Der Hockey Club Ambrì-Piotta gibt bekannt, dass der Verteidiger Jannik Fischer bis zum Ende der Saison 2022/2023  für die Biancoblù spielen wird.

Mit der neu abgeschlossenen Vereinbarung wird die bestehende Verpflichtung annuliert bzw. in einen neuen Dreijahresvertrag umgewandelt.

Jannik Fischer hat mit Zug, Lausanne und Ambrì-Piotta 420 Partien in der Nationalliga bestritten und dabei 9 Tore und 20 Assists erzielt. Der bald 30 Jährige steht nun vor seiner dritten Saison bei den Biancoblù.

Paolo Duca, der Sportchef des HCAP, sagt dazu: «Fischi ist ein sehr wichtiger Akteur für unsere Mannschaft. Sein Mut, seine Entschlossenheit und sein physisches Spiel sind ansteckend. Seine grosse Professionalität ist für die ganze Juniorenabteilung ein hervorragendes Beispiel. Wir sind sehr glücklich, dass wir für drei weitere Saisons auf Fischi zählen können. Wir sind ihm dankbar, dass er unseren Vorschlag in einer so schwierigen Zeit angenommen hat.»

Der HC Ambrì-Piotta wünscht Fischi in der Leventina weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Quelle: HCAP


16. Mai 2020: [ Incir fällt sechs Monate aus ]  


HCAP-Stürmer Patrick Incir hat sich am vergangenen Freitag einer Operation am linken Knöchel unterzogen.

Der Eingriff war notwendig, um die Schmerzen aufgrund einer Knorpelverletzung, die er im Februar durch einen Puck erlitten hat, zu beseitigen. Die Genesungszeit für Incir wird auf fünf bis sechs Monate geschätzt.

Der HCAP und der Fanclub Luzern wünschen Patrick eine baldige und vollständige Genesung.

Quelle: HCAP, Text: Tiz








homepage erstellenXStat.de